Angebot 

Möchtest du dein Kind gerne tragen, weisst aber nicht welche Variante zu euch passt?
Du hast schon ein Tragetuch oder eine Tragehilfe, weisst aber nicht ob es das Richtige für euch ist oder bist in der Anwendung unsicher? Oder möchtest du neue Bindetechniken erlernen?
Dann melde dich doch bei mir, ich helfe dir gerne. 

Die Beratung wird individuell auf eure Bedürfnisse abgestimmt. Ich gebe dir einen kleinen Einblick ins Tragen, was wichtig ist und wie es die Entwicklung des Kindes unterstützt. Dann werden wir uns individuell nach euren Bedürfnissen vielleicht deiner schon vorhandenen Tragehilfe/Tragetuch widmen oder ich zeige dir eine neue Bindetechnik. Die Beratung findet jeweils bei euch Zuhause statt. 
 
Falls du nach der Beratung noch unsicher bist oder noch Tipps benötigst, oder z.B noch weitere Bindetechniken erlernen möchtest können wir gerne noch einen Termin zur Nachberatung vereinbaren.

Preise

Einführunsgspreis bis Ende Juli CHF 90.- 

  • Trageberatung à 1.5-2h                  pauschal CHF 120.-
  • Nachberatung pro 1/2h                  CHF 30.-

Bezahlt wird jeweils per Barzahlung am Beratungstermin.

Beratungsumkreis

Ich berate im Raum Hochdorf-Luzern und Bremgarten-Zufikon AG. Anfahrtswege die im blauen und grünem Kreis liegen sind im Beratungspreis inbegriffen. Alles was im roten Bereich liegt wird mit einer Pauschale von CHF 20.- verrechnet.
Beratungen in Bremgarten/Zufikon AG sind von Montag bis Freitag möglich. Beratungen im Raum Hochdorf-Luzern sind von Montag bis Sonntag möglich.

Falls du nicht in einem dieser Kreise liegst, melde dich doch trotzdem. Wir finden bestimmt eine Lösung!